Max Moersch

Wir bedurften recht schnell fachliche Begleitung bei einer Hausbesichtigung und Frau Knobloch war sofort zur Stelle. Obwohl wir uns vorher nicht sehen konnten, klappte die Kommunikation absolut reibungslos und die Besichtigung war äußerst erfolgreich.

Die Auswertung war professionell, offen und ehrlich, so wie gewünscht und vorab versprochen und Sie war auch noch nach dem eigentlichen Gutachtertermin jederzeit für uns zu Sprechen um noch die aufgetretenen Fragen zu klären.

Von meiner Seite eine volle Empfehlung. Ein Hauskauf nicht ohne Gutachter und sehr gerne mit Frau Knobloch.

Melanie Knobloch
Melanie Knobloch
Melanie Knobloch ist gelernte Bauzeichnerin und Bausachverständige. Als Inhaberin des Bausachverständigenbüros Knobloch berät sie Privatpersonen und Firmen zu Themen wie Schimmel, Feuchte, Bauschäden, Bausubstanz, Renovierung, Sanierung und bei Hauskauf und -verkauf.